Die neue Webseite der Skillsgarden AG

Ein Geburtstagsgeschenk zum 5-jährigen Bestehen

Schön ist es, wenn man sich selbst ein Geburtstagsgeschenk machen darf. Wir haben unsere neue Webseite in Eigenregie entwickelt und im Oktober 2022 live geschaltet. Mit dem 5-jährigen Bestehen feiert die Skillsgarden AG damit ein erstes schönes Jubiläum. Wir sind als kleines Unternehmen erstaunlich sicher durch die vergangene Krise gekommen und schauen in unserem sechsten Jahr sehr zuversichtlich auf unsere Zukunft. Mit der neuen Webseite versuchen wir nun unser Angebot für unseren Kundenkreis weiter zu schärfen. Wir haben dazu einen Blick auf unsere vielen erfolgreichen Kundenprojekte der vergangenen Jahre geworfen und mit unseren Kunden gesprochen. Ihre Feedbacks haben uns dabei besonders gefreut. Einige davon sind nun als Testimonials auf der Webseite zu finden.

Wir wissen zudem, dass wir mit unserem Angebot zur psychologischen Sicherheit ein relevantes Alleinstellungsmerkmal vorweisen können. Forschung und Praxis sind hier so nah beieinander wie noch selten. Unsere Firmengründerin Ina Goller hat in ihrer zweiten Funktion als Professorin der Berner Fachhochschule zusammen mit der ZHAW ein Forschungsprojekt mit über 50 beteiligten Teams geleitet und dort ein erstaunlich klares Ergebnis erzielen können. Innovationsfähigkeit und Leistung steigen deutlich, wenn psychologische Sicherheit zunimmt. Die Methoden stammen weitgehend aus dem Erfahrungsschatz der Skillsgarden AG. Als zertifizierte Anwender des Fearless Org Scans, dem anerkannten Instrument zur Messung von psychologischer Sicherheit, können wir nun ein Komplettangebot für Firmen und Teams unterbreiten.

Unsere Abteilung Jobgarden hat zudem eine eigene Unterseite erhalten. Wir tragen damit der Bedeutung dieser Dienstleistung Rechnung, die in den vergangenen Jahren immer mehr zugenommen hat. Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich für das RAV Schaffhausen und seit 2022 auch für das RAV Thurgau. Auch Privatpersonen und Firmen kommen mit ihren Anliegen vermehrt zu uns. Als Karrierecoachs können wir eine einmalige Verbindung von Einzelsitzungen und der Teilnahme an einer Life Design-Gruppe anbieten. Hier verbinden sich die wichtige individuelle Arbeit mit dem Austausch mit anderen Menschen.

Ein weiteres wichtiges neues Feature betrifft unsere vielen Blogbeiträge. Sie sind nun unter der Rubrik News und Blog auf einen Blick zu finden und zeigen das ganze Spektrum unserer Expertise. Ein Stöbern lohnt sich.

Wir sind sehr gespannt auf Ihr Feedback. Melden Sie sich bei uns.