Jonas Najdzion

Trainer und Berater

Branche / Erfahrungsbereich
Er arbeitet seit mehreren Jahren in den Bereichen HR, Coaching, Training und Beratung. Unter anderem befasst er sich mit den Kernthemen berufliche Neuorientierung, Storytelling und Führungskräfteentwicklung.

Background / Kompetenzen
Jonas ist diplomierter Ökonom mit Schwerpunkten in Psychologie und HR Management. Jonas’ Interesse an Menschen, seine starke Analysefähigkeit und seine Lösungsorientierung machen seine Arbeitsweise aus.

Was trägt er zur psychologischen Sicherheit bei?
Die psychologische Sicherheit im Team fördert Jonas durch seine Neugier an Menschen und ihren Herausforderungen als auch durch das direkte Ansprechen von schwierigen Situationen innerhalb des Teams.

Hilfreiche Theorie
Der Klassiker: GROW (Whitmore, J. (2014). Coaching for Performance: Potentiale erkennen und Ziele erreichen. Paderborn: Junfermann.)