Preveen Panakkal

Assistent der Geschäftsleitung

Branche / Erfahrungsbereich
Als Assistent ist Preveen für verschiedene administrative Aufgaben zuständig und beschäftigt sich mit den Themen Organisationsentwicklung und Organisationskultur. Praktische Erfahrungen konnte er beim Support von verschiedenen Workshops sammeln, sowohl vor Ort als auch online. Ausserdem besitzt er Erfahrungswerte im Bereich Human Resources und Recruiting.

Background / Kompetenzen
Preveen verfügt über den Bachelor of Science in Psychologie und absolviert momentan das Masterstudium an der Universität Zürich mit Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie.

Was trägt er zur psychologischen Sicherheit bei?
Durch seine offene und zugängliche Art trägt Preveen zur psychologischen Sicherheit bei. Zudem spricht er im Zweifel auch kritische Fragen an, um damit das Team weiterzubringen.

Hilfreiche Theorie
Die Zielsetzungstheorie (Locke, E. A., & Latham, G. P. (1990). A theory of goal setting and task performance. Prentice Hall)